khaosinkinema is feeling down ... :(

pass my a levels (read all 4 entries…)
pass my a levels - part 4 5 months ago

Today we got our school reports/report cards for the 2nd semester. What can I say? Here’s the list of subjects and grades; you’ll get the idea while reading through :

- German : A
- History : A
- Geography : A
- English : A
- French : A
- Math : A
- Physics : A

Looks quite silly, but I am not kidding at all …

This means that the summer holidays just started – YAY! The next semester will be rather hard because we will have intensive courses and regular courses. Or whatever you call them in English.

Comments:

hach es geht so. am dienstag besuch ich nen freund in der schweiz fuer ne woche .. mal n kleiner tapetenwechsel :) und dir?

Mir geht es PRIMA :D!! Besonders heute … :]

Ich habe heute u. a. mit einem Freund von mir telefoniert (der uebrigens auch aus der Schweiz kommt), und vielleicht sehen wir uns dieses Jahr sogar mal.

UND ich habe gehoert, dass Mana, Koezi und Yu-ki (ich weiss nicht ob Tilden hier erwuenscht sind …) zusammen mit ein paar anderen Leuten sich getroffen haben – was in mir einen ziemlich euphorischen Zustand ausgeloest hat … :D Ich freue mich, dass sie immer noch miteinander reden …

pah warum hab ich fuer den kommentar keine mail bekommen? bloedes ding.

mueste ja fast schon fragen wie es denn mittlerweile geht, aber ich unterstell dir einfach mal das es immernoch gut ist oder?

ich hab aber leider keine ahnung wovon du da redest :P aber wenn dich das freut ist das schoen :D

Weiss ich nicht … Also, ich weiss nicht, warum du keine Mail bekommen hast; das “weiss ich nicht” bezieht sich nicht auf das mit Mana und so …

Inzwischen geht es mir so lala. Ich schlafe zu viel :(. Und zu den falschen Zeiten (nick). Und wie geht es dir? Habe ganz vergessen, dich danach zu fragen, sorry.

Aber ueber die Nachricht, dass Mana mit ihnen gesprochen hat, freue ich mich immer noch. Auch wenn es nicht interessant ist (heul).

ich werd immer verwirrter ;P

das mit dem schlafen liegt bestimmt am tollen wetter .. ich bin auch den ganzen tag ueber total knuelle und koennt nur pennen :)

irgendwie hab ich auch das gefuehl das wir leicht vom thema abkommen .. hoehoe :D (worum gings nochmal?)

I want to: